Marco Späth

Marco Späth Jahrgang 1980
Durch sein großes Interesse an Wissenschaft, Mystik, spiritueller Literatur und auch an philosophischen Werken, kam dem Autor der Einfall, das erlesene Wissen und die Ansichten gewisser Autoren durch das "eigene Schreiben" in DIN A 5 Bücher selbst zu formulieren. Am Ende des fünften dieser privaten Bücher entdeckte er im Jahre 2015 durch ein Experiment im "automatischen Schreiben", dass man dadurch lehrreiche und auch interessante "Inputs" vom universellen Kosmos bekommen darf. Ergebnis dieses Experiments war die erste Geschichte: "Die Geschichte vom kleinen Seelenlicht", welche den Grundstein für dieses einmalige Herzensprojekt gelegt hat. Der Protagonist "SAMUEL" reifte während des Schreibens zu einer bemerkenswerten Persönlichkeit heran, welche mit ihren Wegbegleitern eine sehr wichtige Botschaft für die komplette Menschheit und unsere Gemeinschaften hat.

Entdecke die Titel von Marco Späth und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Marco Späth

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marco Späth ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos