Marco Reuther

M.R.J.L. Reuther wurde am gleichen, aber glücklicherweise nicht am selben Tag geboren wie J.R.R.Tolkien. In Saarbrücken testete er diverse Schulen, in Trier studierte er Politik, Kunstgeschichte, Ethnologie und die eine oder andere Kneipe. Heute ist er Lokalredakteur der Saarbrücker Zeitung. Mit Frau und Tochter sowie den Katern Lupin und Winston lebt er in einer saarländischen Kleinstadt, wo er mit der Renovierung seines alten Hauses nie so ganz fertig wird und Romane schreibt, in denen es ihm auf Abenteuer, ausgeklügelte Geschichten, Humor, starke Charaktere und ein wenig Hinterlist ankommt.
Erschienen ist bereits »Des Königs Verräter - Die Entführung«, der Fantasy-Zweiteiler »Halana und der Turm des Schwarzen Herzogs«/»Halana und der Bruder des Schlafenden Gottes« sowie der erste Saarland-Fantasyroman der Welt »Der Lemmes - Das Saarland hat ein Geheimnis«.
Im Internet:
www.marco-reuther.de
www.der-lemmes.de

Entdecke die Titel von Marco Reuther und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Marco Reuther

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marco Reuther ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos