Marco Egger

Marco Egger ist einer der jüngsten Buchautoren Deutschlands. Er ist 2004 in Augsburg geboren und absolviert derzeit eine Ausbildung als Erzieher.
Als kleines Kind hat er für seine Eltern und Freunde bereits Kurzgeschichten geschrieben. Mit 14 Jahren fasste er dann schließlich den Mut, seinen ersten Roman zu veröffentlichen.
Im Folgenden wirkte er bei Büchern mit, deren Erlöse gespendet wurden.
Gemeinsam mit vier Freunden verwirklichte er nun ein ganz eigenes Spendenprojekt. Mit Herz und Schnauze ist ein Kinderbuch, dessen Erlös an ein Hospiz gestiftet wird.

Entdecke die Titel von Marco Egger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Marco Egger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marco Egger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos