Natürlich Schön & Gesund

Marco Cappellin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Natürlich Schön & Gesund“

Vielleicht suchst du bereits seit längerer Zeit nach guten Ratschlägen und Rezepten, um dich gesund und ausgewogen zu ernähren, Gewicht zu verlieren, einen Traumkörper zu bekommen, wirksam etwas gegen die Hautalterung zu unternehmen und dich sogar zu verjüngen. Oder träumst du schon sehr lange von einem schönen Hautbild, das frei von Akne und Unreinheiten ist? Willst du wieder mehr Energie haben und deine Leistung steigern?
Lange Zeit ging es mir so wie dir. Zwar habe ich immer darauf geachtet, was ich meinem Körper zuführe, welche Lebensmitteln ich kaufe und wie ich gesund koche, doch die Wahrheit ist, dass ich irgendwann an dem Punkt angekommen bin, an dem ich nicht mehr wusste, was denn nun wirklich nützlich ist und was nicht. Was ist reines Marketing und was kann uns wirklich dabei helfen, unser Leben gesünder zu gestalten? Welche Diäten bringen uns wirklich ans Ziel und was gilt es bei der Hautpflege tatsächlich zu beachten, wenn wir weder Hautunreinheiten noch Falten sehen wollen?

All diese Fragen habe ich mir irgendwann selbst gestellt und wollte mich nicht damit zufriedengeben, einfach der Werbung zu vertrauen. Also habe ich eine intensive Recherche getätigt und mich mit zahlreichen Fakten und Vorschlägen sowie Empfehlungen in den Bereichen Schönheit, Fitness und Vitalität auseinandergesetzt. Meine Ratgeber sollen dir immer einen echten Mehrwert bieten können und dir in unterschiedlichen Lebensbereichen weiterhelfen können. Dabei geht es IMMER nur um natürliche Maßnahmen, die wesentlich zur Gesundheit beitragen können.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Natürlich Schön & Gesund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen