Face Masks

Gesichtsmasken aus der eigenen Küche: Rezepte für Vielbeschäftigte

Kristin Ostheer-Suslik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Face Masks“

Face Masks

Gesichtsmasken aus der eigenen Küche: Rezepte für Vielbeschäftigte

Wer hätte daran gedacht? In unserer Küche setzen wir uns nicht nur hin und genießen köstliche Gerichte, sondern pflegen uns auch. Viele Zutaten sind wahre Wunder für die Schönheit deiner Haut! Also: Jetzt bitte die Rezepte für DIV-Masken lesen, umrühren und auftragen!

So bringst du deine Haut zum strahlen und das Ganze kannst du mit wenig Aufwand und viel Spaß im Alltag schnell umsetzten. Da alle Zutaten bereits in deiner Küche sind. Die Rezepte und Anleitungen sind einfach, aber dennoch sehr wirkungsvoll.

Einfach: 33 Rezepte für Gesichtsmasken Schritt für Schritt erklärt, für ein perfektes Gelingen.

Effektiv: Dazu erhälst Du wichtige Informationen zu den genutzten Zutaten.

Praktisch: Ob viel beschäftigt, einfach nur neugierig oder schönheitsbewusst - so findet jeder seine passende Gesichtsmaske.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Face Masks“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen