Liebe mit Blick aufs Meer

Roman

Marcia Willett

Zeitgenössische Liebesromane

23 Bewertungen
3.3913

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe mit Blick aufs Meer“

Es ist Sommer in Salcombe, und das verträumte Küstenstädtchen mit Blick auf die im türkisblauen Wasser schaukelnden Boote lädt zum Verweilen ein. Cara hat nach einem schmerzvollen Verlust ihre Londoner Wohnung aufgegeben, um hier einen Neuanfang zu wagen. Auch Cosmo findet sich in Salcombe wieder, als er nach einem Zwist mit seiner ehrgeizigen Partnerin Rebecca kurzfristig einen Auftrag dort annimmt. Und Max würde das paradiesische Örtchen niemals freiwillig verlassen. Doch seine Frau Judith will das gemeinsame Haus verkaufen, um nach Oxford zu ihren Enkeln zu ziehen. Sie alle sehen einem Sommer voller Überraschungen entgegen ...

"Eine wunderschön erzählte Geschichte über Familien und ihre Geheimnisse" LIZ FENWICK

"Beste Feelgood-Lektüre - mitreißend und berührend" DAILY MAIL

Verlag:

Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebe mit Blick aufs Meer“

Ziemlich trivial, aber auch so etwas braucht man manchmal und ich mag ihre Charaktere und die Art zu beschreiben.

Ähnliche Titel wie „Liebe mit Blick aufs Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen