Krieger des Nichts

Marcel Schmickerath

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krieger des Nichts“

Der mürrische Zwerg, Bruno Bärenschmuser, trifft in einer Taverne auf einen Jungen ohne Bart mit dem Namen Kevin. Genervt nimmt er und sein Bär, Jürgen, den Jungen mit auf die Suche nach dem Meisterschurken, Zwölffinger Joe, um die Kronjuwelen des Königs zurück zu erlangen. Bruno träumt von unermesslichen Reichtum in Gestalt von Met, doch alles kommt anders, als sich die Nordmänner einmischen. Das Chaos findet einen Weg, oder wie Bruno sagen würde: "Bei deinem fusseligen Bart, ich freu mich."

Ein aberwitziges Lesedrama, in dem die Krieger des Nichts die Lachmuskeln angreifen.

Über Marcel Schmickerath

abgeschlossenes Studium: Master of Science an der RWTH Aachen im Studiengang Mathematik mit Anwendungsfach Informatik derzeit: wissenschaftliche Hilfskraft im Bereich Operations Research


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krieger des Nichts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen