Brüder und Schwerter

Marcel Schmickerath

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brüder und Schwerter“

Die junge Königin Mia muss sich als neue Herrscherin über Sacre den Schwierigkeiten des Wiederaufbaus der Stadt, die einst Weya, Göttin des Licht und des Weizens geweiht worden war, stellen. Keine leichte Aufgabe, denn sie kann als einfaches Mädchen aus dem Walde Rockwutt weder auf Erfahrung zurückgreifen noch auf eine gut gefüllte Schatzkammer. Auch die Verbrechensquote steigt in Sacre ins Unermessliche.
Während ihr Freund Tak die Bruderschaft der Mönche vorantreibt, schmieden die auferstandenen Toten Pläne, um ihren Hass auf Tak und alles Neue freien Lauf zu lassen. Sie gründen "dBoBdmK", die Bündelschaft ohne Brüder dafür mit Körnern und trachten dem jungen Mönch nach seinem Leben.

Sacre steht in dieser humoristischen Fantasy kurz vor dem Zerfall.

Über Marcel Schmickerath

abgeschlossenes Studium: Master of Science an der RWTH Aachen im Studiengang Mathematik mit Anwendungsfach Informatik derzeit: wissenschaftliche Hilfskraft im Bereich Operations Research


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Brüder und Schwerter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen