Marcel Pallasch

Marcel Pallasch ist ein Autor, welcher Geschichten aus dem Alltag niederschreibt. Dabei schlüpft er in verschiedene Charaktere, um die Erzählungen zum Leben zu erwecken. Dank seines Talentes für das Schreiben, kann er in diversen Rollen schlüpfen und die Erlebnisse aus der Sicht einer Frau oder des Mannes schreiben.

Aufgrund dieser Eigenschaft erhält der Leser stets eine neue Form der Erzählung. Mit Gefühl, Liebe zum Detail und Witz führt Marcel Pallasch seine Leserschaft auf eine Reise durch die Ereignisse des Alltags.

Geboren würde Marcel Pallasch im Jahre 1984 und erkannte schon früh sein Talent für das Schreiben von Geschichten. Aufgrund der Liebe zur Heimat finden sämtliche Erzählungen in Chemnitz (damalig Karl-Marx-Stadt) statt, wo der Autor geboren wurde und heute noch lebt.

Entdecke die Titel von Marcel Pallasch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Marcel Pallasch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marcel Pallasch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos