Zeichnen like a Sir

Das einzig wahre Manga-Zeichenbuch

Marcel Kühn

Malen & Zeichnen

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeichnen like a Sir“

Das wurde höchste Zeit: Endlich ist er da, der einzig wahre Manga-Zeichenkurs in Buchform vom YouTube-Artist Marcel Kühn aka "Drawing like a Sir"!

Auf seinen Social-Media-Kanälen reißt er schon lange viele Zeichenbegeisterte mit und versammelt nun in diesem Buch die wichtigsten Zeichentutorials zu seinem modernen Manga-Zeichenstil. Dabei vereint er gekonnt alle Basics für Einsteiger, wie Grundlagen zu traditioneller und digitaler Materialauswahl und Zeichentechnik und einem Crashkurs zum Zeichen von Gesicht und Körper, mit anspruchsvollen Inhaltenfür Fortgeschrittene, wie der Darstellung von Klamotten und Falten, Posen und Dynamik und Perspektive. Ein Rundum-Paket, für alle, die das einzig wahre Anleitungsbuch suchen, mit dem sie zum Mangaka werden!

  • Grundlagenteil mit Basics: sowohl traditionelle als auch digitale Materialien und Techniken ausführlich erklärt
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene: von Crahskursen zu Gesicht und Körper bis hin zu detaillreichen Erklärungen zu Posen und Perspektive
  • Tipps und Tricks vom Profi: humorvoll und hilfreich begleitet der "Sir" durchs Buch

Verlag:

Edition Michael Fischer

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Zeichnen like a Sir“

ratanhia – 17.08.2023
Mein Sohn war begeistert. Alles sehr gut erklärt. Haben das Buch nochmal gebunden gekauft.

Echt gutes Buch, für Anfänger bis Profi ein top Buch

Tolles Buch eine super Ergänzung in Schrift und Bild zum YouTube Kanal

Ähnliche Titel wie „Zeichnen like a Sir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen