Ordelen

Und die Stunde der Hexerei

Marcel Kosel

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ordelen“

Leibhaftig auf Erden wandelnde Götter, groß und klein von aller Art, schmieden seit je das Schicksal Ordelens - die Welt am Rande der Schöpfung. Eigentlich wollte Johannes seine verhasste Heimat nur so kurz wie möglich wiedersehen, doch die Irrtümer der Götter und die geheimnisvollen Hexereien der Magister spannen ein Netz, in das ausgerechnet er sich verstrickt. Flüsternde Stimmen in den Tempelruinen, ein grauenhaftes Wesen des Nachts in der Stadt und ein sich finster zusammenbrauender Sturm vor der Küste: Als entflohener Sohn eines Hexenmeisters ahnt nur Johannes den Zusammenhang eines größeren Übels. Nichts wäre ihm lieber, als auf der Stelle umzukehren, doch würde er dann seine neuen Freunde im Stich lassen und einen Fehler wiederholen, der ihn schon sein ganzes Leben lang quält.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ordelen“

Netzsieger testet Skoobe