Marcel J. Paul

Marcel J. Paul, geb. 1998 in Berlin-Biesdorf, ist ein deutschsprachiger Schriftsteller der Lyrik und Prosa. Neben dem Charakteristikum, anders zu sein, ist es für ihn essentiell, die Welt zu verbessern. Sein Debütwerk » Die Banalität der Andersartigkeit « (2015) steht maßgeblich für sein Streben, steife Instanzen der Gesellschaft zu durchbrechen. Mit » Die Manifestation des Glücks « (2018) erschien nun das zweite Buch des jungen Schriftstellers. Zur Zeit der Veröffentlichung studierte er an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena. Seine Werke wurden bereits inszeniert und für die Bibliothek deutschsprachiger Gedichte sowie für die Frankfurter Bibliothek der Brentano-Gesellschaft ausgewählt und aufgenommen.

Entdecke die Titel von Marcel J. Paul und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Marcel J. Paul

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marcel J. Paul ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos