Hat die Kirche noch eine Zukunft?

Wenn ja, was für eine?

Marcel Dietler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hat die Kirche noch eine Zukunft?“

Ich hatte einen Traum: Die Kirche kam aufgeregt zu Gott und beklagte sich bitter über die Menschen, die ihr davonlaufen würden. Gott hörte längere Zeit geduldig zu, sagte jedoch nach einer Weile freundlich, aber bestimmt: «Kirche, würdest du mir jetzt bitte aus dem Weg gehen, ich möchte weiterwirken.»

Den Kirchen laufen die Menschen in Scharen davon. Dabei sind Kirchen eine so gute Sache, dass man sie erfinden müsste, wenn es sie nicht bereits gäbe. Aber die Kirche wird sich selber neu erfinden.
Wer der Kirche eine Chance geben will, wird nach dem Buch vom Marcel Dietler greifen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hat die Kirche noch eine Zukunft?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen