Marcel Anthony Alber

Marcel Anthony Alber, geboren 1993 in Frankfurt am Main, schreibt, seitdem der erste Einfall zu spannend war, als dass er ihn hätte ignorieren können. Um sich vollends seiner Liebe zu Büchern hinzugeben, studierte er Germanistik mit Schwerpunkt Literatur in Gießen. Die Literaturwissenschaft hat ihn dazu fasziniert, die Feinheiten der Klassiker in seine Geschichten über die moderne Welt einbinden zu wollen. Wenn er gerade nicht am Schreiben ist, lebt er seine große Liebe zum Film aus.

Sein Debütroman »Am Ende der Gezeiten« ist der Auftakt einer großen Reihe, die es sich zur Aufgabe gesetzt hat, neue Facetten des Fantasygenres aufzudecken.

Entdecke die Titel von Marcel Anthony Alber und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Marcel Anthony Alber

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marcel Anthony Alber ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos