Marc Wilms

Der in Köln lebende Autor ist freiberuflicher (PR-)Journalist und Werbetexter. Seine thematischen Schwerpunkte liegen u.a. in den Bereichen Gesundheit, Management und Psychologie sowie der Technik- und Innovationskommunikation. Zudem ist er als Psychologischer Berater, Fitnesstrainer und Personal & Business Coach tätig. Eines seiner Spezialgebiete ist das „Wandercoaching“. Dabei geht er den Anliegen seiner Klienten in der freien Natur buchstäblich auf den Grund – und erarbeitet gemeinsam mit ihnen effektive Lösungsstrategien für berufliche und private Probleme aller Art. Marc Wilms ist Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. (VFP).

Kontakt: www.mein-wort.de

Entdecke die Titel von Marc Wilms und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Marc Wilms

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marc Wilms ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos