Volksrezepte Grillen & BBQ - Rezepte für den Schinkenkocher 1

Marc Schommertz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Volksrezepte Grillen & BBQ - Rezepte für den Schinkenkocher 1“

Wurstsorten gibt es genug, nur schmecken diese nicht immer gerade toll, und man weiß nicht was denn überhaupt für Fleisch und Gewürze drin stecken. Viel Wasser, viel Fett, viel Salz und Emulgatoren und wer weiß was für tolle Zusatzstoffe noch. Da bekommt man so richtig Appetit…
Warum also nicht eine eigene Wurst herstellen, mit einfachen Mitteln und auf einfachste Weise. Da weiß man was drin steckt!
Und es ist schon toll, wenn man seine Freunde zu einem Vesper einladen kann, wo man die Wurst und den Aufschnitt selber hergestellt hat.

Über Marc Schommertz

Wer gerne isst kocht auch gerne. So habe ich schon immer am Herd gestanden und anderen über die Schulter geschaut. Erste proffessionelle Erfahrungen habe ich während der Ferienzeiten in der Küche eines italienischen Restaurants erfahren dürfen. Als Bäcker habe ich dann gelernt mit Lebensmitteln richtig umzugehen. Frisches Obst und Gemüse aus dem heimischen Garten wollten zudem verarbeitet werden. So fing ich an meine Rezepte schriftlich festzuhalten und meinen Mitmenschen nahe zu bringen. In meinen Rezepten geht es darum frische Waren ohne viel Aufwand und Brimborium zu verarbeiten, und schmackhafte und gesunde Speisen daraus zu machen. Dies können Sie nun in meinen Werken nachvolziehen !


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Volksrezepte Grillen & BBQ - Rezepte für den Schinkenkocher 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen