Gedankenmeer.

Marc Ritz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gedankenmeer.“

In "More than life." hat der Autor einen Teil seines bisherigen Lebens, den Weg in sowie sein Leben mit Depressionen verarbeitet. Einer der wesentlichen Aspekte seiner Geschichte ist aber eine nicht erfüllte Liebe. Eine Liebe zu der Frau, die er mehr braucht als das Leben. Eine Liebe, welche er in diese Werk in Form von Sinnsprüchen und einfachen Gedichten thematisiert und verarbeitet.

Und dazu die berechtigte Frage:
Ist der Scheiß eigentlich schon Poesie?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gedankenmeer.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen