Marc-Christian Riebe

Im Jahre 2005 gründete Marc-Christian Riebe, weltweit führender Experte für Einzelhandelsimmobilien und Marken, das Unternehmen The Location Group. Als international einflussreicher Berater hält Marc-Christian Riebe den stabilsten, umfangreichsten Einzelhandelskundenstamm der Branche. Marc-Christian Riebe wuchs in einer Unternehmerfamilie in Konstanz auf. Nach seiner Ausbildung in der Immobilienwirtschaft und seinen ersten beruflichen Erfahrungen bei Allianz Immobilien in München 1995, studierte Marc-Christian Riebe International Business Finance in Bremen und Leeds (England). 2001 begann er dann seine Arbeit bei Ernst & Young, wo er für die Abwicklung von Due Diligence und M&A-Projekten verantwortlich war, bevor er dann im Jahre 2005 die Location Group gründete.

Entdecke die Titel von Marc-Christian Riebe und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Marc-Christian Riebe

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marc-Christian Riebe ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos