Marc Barthel

Mein Name ist Marc Barthel. Ursprünglich komme ich aus der Musikbranche, bei der ich mit 15 Jahren einen Plattenvertrag unterschrieben habe um 2 Jahre mit einer Band auf Deutschland-Tour zu gehen. Anschließend stand ich für diverse Fernsehproduktionen vor der Kamera und das ohne Schauspielschule. Heute führe ich, ohne Ausbildung oder Studium gemacht zu haben, ein Online-Marketing-Unternehmen und arbeite nebenher beim Radiosender 98,8 KissFM in Berlin. Eine kurz angerissene Biographie, bei der Sie sich vorstellen können, wie sehr ich mich mit auch dem Thema Stress & Burnout identifizieren kann. Du kannst jedes Ziel erreichen, was du dafür brauchst? Nur einzig und allein DICH. Eine Sache habe ich in meinem Leben zu 100 % versanden. Verschwende keine Zeit - sie ist zu kostbar.

Entdecke die Titel von Marc Barthel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Marc Barthel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marc Barthel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos