Marc André De Zordo

Mein Name ist Marc André De Zordo und ich bin Koch aus Leidenschaft. Geboren wurde ich am 07. Juli 1989 in Ludwigshafen am Rhein. Nach meinem Schulabschluss begann ich im August 2005 meine Lehre als Koch im „Ratskeller“ in Speyer. Mit Herrn Braun hatte ich einen guten Lehrherrn gefunden. 2010 wechselte ich ins Gartenhotel Heusser nach Bad Dürkheim. Von dort aus ging es wieder zurück in meine Heimatstadt Speyer. Im Jahr 2012 machte ich mich als Mietkoch selbständig. In der Zeit von 2014 bis 2016 übernahm ich die Gaststätte des Hundesportvereins Speyer. Im Jahr 2017 stellte ich mich der Herausforderung und war bis Mai 2018 Küchenchef im Wirtshaus am Dom in Speyer. Nun möchte ich für die Bürger als de Spey‘rer Koch und ehrenamtlicher Koch da sein.

Entdecke die Titel von Marc André De Zordo und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Marc André De Zordo

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marc André De Zordo ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos