Ouzo mit Herz

Samantha und Aris

Mara Waldhoven

Erotische Romane

8 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ouzo mit Herz“

OUZO MIT HERZ, frech und sexy, prickelnd wie ein Sommerflirt am Meer.


Aris Gregorie, erfolgreich, attraktiv und in ziemlich festen Händen. Ihn kann nichts aus der Ruhe bringen … außer eine(s) vielleicht: Samantha Hildbourg, die Tochter seines Vorgesetzten, unglaublich nervig und verdammt sexy. Erwartet hat er ihren Bruder, bekommen hat er SIE! Der smarte Hoteldirektor soll die etwas zu lebenslustige Erbin der Hildbourg-Gruppe auf Vordermann bringen, rein arbeitstechnisch!
Sie treibt ihm die Schweißperlen auf die Stirn, von der ersten Sekunde an, und das nicht nur, weil sie einfach immer das letzte Wort haben will …


Samantha:
„Du wirst tun, was er dir sagt, und zwar alles, ohne Widerrede!“ Die Worte meines Vaters waren eindeutig. Aris Gregorie … der Star unter unseren Hoteldirektoren, leistungsorientiert, durchsetzungsstark und äußerst diszipliniert, er verfügt über alle Charaktereigenschaften, die laut meinem Vater notwendig sind, um erfolgreich zu sein. Für mich klingt das eher, als wäre er der Mann fürs Grobe in einem Bootcamp für schwer erziehbare Jugendliche. Na, das wird ein Spaß!
Ich bin 31 Jahre alt, Erbin einer großen Hotelkette und bei weitem nicht so unfähig und leichtfertig, wie manche denken! Und ich habe überhaupt keine Lust, mich fünf Monate lang von einem wichtigtuerischen Angestellten herumkommandieren zu lassen! Mir wird allerdings nichts anderes übrigbleiben, ein Blick in diese stahlblauen Augen und ich weiß sofort Bescheid: Auf meine Spielchen lässt der sich garantiert nicht ein! Dieser Mann ist eisern und dummerweise noch unglaublich heiß dabei!

!!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ouzo mit Herz“

Kaffeetante – 03.05.2021
Sehr vorausschschaubar, sehr hektisches Ende, aber gut geschrieben

Ähnliche Titel wie „Ouzo mit Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen