Wir wollten niemals auseinandergehen

Mara Andeck Lucinde Hutzenlaub Anja Koeseling

Leichte Unterhaltung Diät

14 Bewertungen
3.0714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir wollten niemals auseinandergehen“

Als sich die Freundinnen Anja, Lucinde und Mara nach viel zu langer Zeit endlich wiedertreffen, stellen sie entsetzt fest: Früher waren sie dick befreundet, jetzt sind sie dick und befreundet. Dabei hatten sie sich einst geschworen, niemals auseinanderzugehen - und zwar in jeder Hinsicht. Beseelt von Wein und Wiedersehensfreude buchen die drei eine gemeinsame Reise und beschließen: vorher wird abgespeckt. Von den neusten Promidiäten über spirituelle Methoden bis zu Stoffwechselkuren probieren sie alles aus, wobei sie etliche Kilos, nie aber den Humor verlieren.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wir wollten niemals auseinandergehen“

Molle – 16.01.2016
Bis zu einem bestimmten Punkt ganz unterhaltsam, aber....Zwei der drei Frauen haben bereits Ideal-bis Untergewicht, bezeichnen sich aber als stark übergewichtig. Dann werden innerhalb von 3 Monaten von jeder von ihnen zusammenhanglos zig Diäten ausprobiert, eine komplizierter und fragwürdiger als die andere und fast alle mit extremem Kaloriendefizit. Das dabei viele Kilos purzeln, ist logisch und lässt sich auch ohne komplizierte Diätregeln erreichen. Trink tage-oder wochenlang nur Wasser, Tee, Gemüsesäfte, iss nur 500 Kalorien usw. und du nimmst rasant ab. Das man sich den Stoffwechsel ruiniert wenn man längerfristig unter seinem Grundumsatz isst, findet nur ein Mal kurz Erwähnung. Kann man nur hoffen, dass sich niemand motiviert fühlt, das Buch als Anregung zum Abnehmen zu nutzen.

Ähnliche Titel wie „Wir wollten niemals auseinandergehen“

Netzsieger testet Skoobe