Die vergessene Jacke

(Eine kurze Kurzgeschichte)

Mar El

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die vergessene Jacke“

Eine große Liebe endet und wird so nur eine kurze Affaire! Wenn Schweigen, einsame Entscheidungen, Bequemlichkeit und ein Missverständnis nicht gewesen wären, wäre das Leben einiger Menschen ganz anders verlaufen. Oder doch nicht?

Über Mar El

In den 60ern in Hamburg geboren, habe ich mein ganzes Leben in „meiner Stadt“ gewohnt. Sie hat mich geprägt und ich kann mir nicht vorstellen, jemals woanders leben zu wollen. Ja, ich bin stolze Hanseatin, die eine traditionelle kaufmännische Ausbildung gemacht hat und seit jeher in dem Beruf auch arbeitet, fast 25 Jahre angestellt und nun selbstständig.
Schreiben ist mein Leben? Nein, so kann ich es nicht stehen lassen. „Kreativität mein Leben!“ passt viel besser. So verbringe ich am Liebsten meine Freizeit. Weil auch das Fotografieren und Malen ebenso dazu gehört! Seit neuesten habe ich auch das Sprechen von selbstgeschriebenen Hörbüchern, Meditationen und Hypnosen für mich entdeckt.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die vergessene Jacke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen