Für die Katz - Ein Fall für Rosa Fink, Band 1 (ungekürzt)

Manuela Sanne

Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für die Katz - Ein Fall für Rosa Fink, Band 1 (ungekürzt)“

Humorvoller Cosy Crime mit einer resoluten Hobbydetektivin und Katzennärrin zwischen Wuppertal und Wattenmeer. Der erste schräge Fall für Rosa Fink!
Wo ist Britisch Kurzhaar-Zuchtkater Maurice d'Artagnan? Er verschwindet spurlos, ausgerechnet als die Katzennärrin Rosa Fink und ihr Ex-Mann, der Privatdetektiv Sebi Fink, im Nordseebad Dangast wattwandern. Ist der Rassekater entlaufen oder wurde er entführt? Gibt es einen Zusammenhang mit der Farbsprühaktion während einer Katzenausstellung in Wuppertal? Rosa und Sebi brechen ihren Urlaub ab und geraten in eine skurrile Ermittlung im Züchterumfeld. Alles andere als eine heile Welt ...
Eine Hobbydetektivin mit scharfer Zunge und ihr harmonieliebender Ex-Mann suchen einen verschwundenen Rassekater und lösen gemeinsam ihren ersten tierisch skurrilen Fall.

Gelesen von:

Juliane Hempel

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2022

Länge:

6 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Für die Katz - Ein Fall für Rosa Fink, Band 1 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen