Von Angst bis Überforderung

Ein Alltagsratgeber für Erwachsene und Jugendliche

Manuela Preuße

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Angst bis Überforderung“

Hilfe, ich werde von den Kollegen gemobbt. Mein Partner hat sich von mir getrennt. Meine Oma ist einsam. Ich habe Angst zu verlieren. Auch der plötzliche Verlust des Hauses oder des Jobs lassen einen wütend und ohnmächtig werden.

Situationen im Leben machen Schuldgefühle. Schüchternheit, Krankheit, Sexuelle Blockaden und Angst vor Menschen, wie überwindet man dies? Welche Lösungen gibt es?

Manche leben für andere. Manche leben im falschen Körper. Wieder andere führen ein Doppelleben. Wie sollten wir damit umgehen, so dass wir frei werden? Überforderung durch Hilflosigkeit reihen sich an. Da braucht es einen Alltagsratgeber für jedermann...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von Angst bis Überforderung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen