Ich brauche keine Hilfe

Mein Leben nach der Diagnose Multiple Sklerose

Manuela Polaszczyk

Erfahrungsberichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich brauche keine Hilfe“

Mit dem Titel "Ich brauche keine Hilfe" beschreibt Manuela Polaszczyk in ihrem biografischen Text, wie sich ihr Leben nach der Schockdiagnose Multiple Sklerose (MS) veränderte und wie sie mit dieser Erkrankung lebt. Ihr bisheriges Leben war immer ein Kampf gewesen, geprägt durch eine schwere Kindheit in der DDR. Dann ein gescheiterter Fluchtversuch aus der DDR, der für sie in der Hölle des Frauengefängnis Hoheneck endete. Nach der Ausreise nach Westdeutschland war das Leben von mehreren schweren Schlägen geprägt, bis hin zur Diagnose Multiple Sklerose. Ein immerwährender Kampf mit sich selbst und gegen den eigenen Körper...

Verlag:

Twilight-Line Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich brauche keine Hilfe“

Netzsieger testet Skoobe