Bad Earth 25 - Science-Fiction-Serie

Sobeks Plan

Manfred Weinland

Bad Earth

17 Bewertungen
4.52941

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Earth 25 - Science-Fiction-Serie“

Im Schatten der Mächtigen

Die Marsstation befindet sich nun an Bord der RUBIKON II - und mit ihr auch ein bei vollem Bewusstsein befindlicher Nathan Cloud, der davon träumt, nach über 200 Jahren endlich erlöst zu werden.

Währenddessen befindet sich Darnok noch immer in Arabims Gewalt auf der Erde. Doch die Chancen stehen schlecht, denn nur mit der Hilfe von Sobek scheint eine Rettung möglich.
Kann der undurchschaubare Hirte überredet werden, den befreundeten Keelon zu befreien? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, noch einmal ins Herz der irdischen Macht vorzustoßen und den Keelon zu retten?

Und nicht zuletzt: Was sind die wahren Ziele Sobeks und der Hirten? Kann man ihnen trauen?

Bad Earth - das spektakuläre Weltraum-Abenteuer in die Zukunft der Menschheit. Ein atemberaubender Trip in fremde Galaxien, zu epischen Raumschlachten und inmitten eines intergalaktischen Konflikts voller Intrigen.

Die digitale Neuausgabe der Space Opera von Manfred Weinland jetzt endlich und nur als eBooks erhältlich.

Jetzt herunterladen und sofort loslesen!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bad Earth 25 - Science-Fiction-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen