Manfred Sieg

Mit 25 Jahren Erfahrung als Führungskraft in einem internationalen Konzern, bringt Manfred Sieg sein umfangreiches Wissen als Sparringspartner für mittelständische Unternehmen ein. Seit 2006 unterstützt er diese dabei, mehr zu verkaufen, mehr zu verdienen und sich zukunftssicher aufzustellen.

Als Fachbuchautor und Mentor teilt er seine langjährigen Erfahrungen und aktuelles Wissen über Verkauf, Digitalisierung, Unternehmens- und Mitarbeiterführung. Sein Schreibstil ist geprägt von schnörkellosem Klartext, direkt aus der Praxis für die Praxis. Dabei stehen für ihn der Kundennutzen und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt.
Mit seinen Büchern möchte er dazu beitragen, dass schnellere und bessere Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit gefunden werden.
Mehr erfahren Sie in LinkedIn.

Entdecke die Titel von Manfred Sieg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Manfred Sieg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Manfred Sieg ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos