Simsala Surium

Bilder, Gedichte & Geschichten

Manfred Schlüter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Simsala Surium“

Eine kunterbunte Sammlung von Bildern, Gedichten und Geschichten. Manches lag schon einmal in Buchform vor: "Das Kuddelmuddelbuddelbuch" etwa, "24 Weihnachtsmänner" oder "Kein Mensch hat was gemerkt". Anderes erblickt zum ersten Mal das grelle Licht der Bücherwelt. Eine Fundgrube!

Über Manfred Schlüter

Manfred Schlüter ist der Illustrator u.a. von Büchern der Autoren Achim Bröger, Michael Ende und Boy Lornsen. Seit 1991 legt er auch Bücher mit eigenen Texten für Kinder und Erwachsene vor. Er wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Friedrich-Hebbel-Preis, dem Friedrich-Bödecker-Preis sowie von der Stiftung Buchkunst und der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur in Volkach.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen