Löcher, noch und nöcher

Der zweite Biermösel-Krimi

Manfred Rebhandl

Krimis Österreich & Schweiz Weitere Krimis

3 Bewertungen
1.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Löcher, noch und nöcher“

OH DU FRÖHLICHE, BESINNUNGSLOSE ZEIT – WEIHNACHTEN IM HAUSE BIERMÖSEL
Der Biermösel trotz mit immensen Zahnschmerzen den gewaltigen Schneestürmen im Ausseer Land. Ein Goldhaubendiebstahl und ein aufgebrochener Opferstock in der Kirche begleiten ihn Richtung Weihnachten:
"Einmal, Kruzifix, einmal nur, dass auch ihn die gewisse vorweihnachtliche Stimmung ummanteln und er sich von Strass und Lametta blenden lassen könnte! Einmal nur, Kruzifix, einmal nur, dass ihm das Weihnachtsfest nicht komplett aus dem Ruder laufen und sich zu einem einmaligen Fest der Verheerungen auswachsen täte!"

*************************************************************************************

"Das ist eines der unappetitlichsten Bücher, die ich kenne."
Ein empörter Buchhandelskunde

"Wie von Manfred Deix geschrieben!"
Herr Karl

"Hinaus mit dem Schuft!"
Herr Norbert

"Nestbeschmutzung!"
Herr Herbert

"Primitiv! Widerlich! Ganz dickes Pfui!"
Frl. Anne-Sophie

"Der Papa liest es am Klo. Die Mama sagt, da gehört es hin."
Marcel, 5 Jahre

"Voll frauenfeindlich!"
Jessica

"Unbedingt an der Grenze stoppen!"
Herr Lang

Über Manfred Rebhandl

Manfred Rebhandl wurde 1966 in Oberösterreich geboren. Seit 1995 ist er als freier Autor diverser Drehbücher für Film und Fernsehen tätig. Er lebt in Wien. 2005 erfand er den vom Leben gezeichneten Gendarmen Biermösel, der ein schlechter Mensch ist und im Ausseerland ermittelt. Von den erfolgreichen Biermöselkrimis sind bereits vier im Czernin Verlag erschienen. Seit 2012 lässt er Superschnüffler Rock Rockenschaub am Wiener Brunnenmarkt zwischen Pornomilieu, Drogen und alternden Alternativmüttern ermitteln.


Verlag:

Haymon Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Löcher, noch und nöcher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen