Der Placebo-Effekt - Wie die Seele den Körper heilt

Manfred Poser

Alternativmedizin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Placebo-Effekt - Wie die Seele den Körper heilt“

Kaum ein anderes Phänomen beschäftigt die medizinische Forschung der Gegenwart stärker als der sogenannte Placebo-Effekt. Er spielt eine entscheidende Rolle bei der Zulassung neuer Medikamente und bei der Erforschung der Wirkung nicht pharmazeutischer Faktoren auf die Heilung. Manfred Poser entschlüsselt den Placebo-Effekt von seinen Anfängen her und diskutiert die neuesten Erkenntnisse der modernen Heilungsforschung. Er analysiert das gesamte Umfeld, in dem sich der Placebo-Effekt abspielt, und lenkt sein Augenmerk vor allem auf den Einfluss geistig-seelischer Faktoren. Dieses Buch richtet sich einerseits an Menschen in allen Heilungsberufen, gibt andererseits aber jedem Einzelnen entscheidende Hinweise, wie die gewaltige Kraft, die sich im Placebo-Effekt offenbart, für die eigene Heilung genutzt werden kann. Ein medizinischer Ratgeber, der eine neue Dimension im Heilwissen der Menschheit erschließt!


Verlag:

Crotona Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Placebo-Effekt - Wie die Seele den Körper heilt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen