Leben in der Liebe des Vaters

Eine Entdeckungsreise zum Vaterherzen Gottes

Manfred Lanz

Religiöse Ratgeber

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leben in der Liebe des Vaters“

"Wir haben die Vaterliebe Gottes noch nicht wirklich verstanden und aufgenommen. Sonst würden wir nicht so leben, wie wir leben. Und sonst würde uns dieses Buch nicht so überraschen." - Albert Frey

Dieses Buch fordert heraus, Gott als Vater ganz persönlich kennenzulernen und sich von seiner Liebe erfüllen zu lassen. Viele Christen können zwar theoretisch über die Liebe Gottes sprechen, haben aber in ihrem Herzen noch nicht erkannt, was es wirklich heißt, ein geliebtes Kind zu sein. Vielmehr plagen sie sich ab, sind frustriert und haben letztlich ein schiefes Bild von Gott - wie der ältere Bruder im Gleichnis vom verlorenen Sohn. Pastor Manfred Lanz musste selbst durch eine schwere Lebenskrise gehen, um dies zu erkennen. Einfühlsam, sehr klar und eingängig legt er die Bibel aus und lässt den Leser an seinen persönlichen Erlebnissen und Erkenntnissen teilhaben. So nimmt er ihn mit auf eine Entdeckungsreise, die ihn direkt zum Vaterherzen Gottes führt.

Dieses Buch erschien zuvor bei der Leuchter Edition.

Über Manfred Lanz

Esther und Manfred Lanz sind seit 31 Jahren miteinander verheiratet. Sie haben drei adoptierte Kinder aus dem Ausland und wohnen bei Ravensburg. Esthers große Leidenschaft ist die Musik, die Kunst und die Natur. Sie spielt Klavier und Viola, unterrichtet Klavier und malt. Manfred ist Lehrer und Pastor. Er leitete viele Jahre das Gemeindegründungswerk und war Präsidiumsmitglied im Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden. Schwerpunkte seiner momentanen Tätigkeit sind u.a. Seminare über Gottes Vaterherz und Begleitung von Leitern. Er ist Autor des Buches "Leben in der Liebe des Vaters" (SCM Brockhaus). Sie lieben es, gemeinsam zu wandern, zu tanzen, Fahrrad zu fahren und lesen sich gerne vor.


Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Leben in der Liebe des Vaters“

Danke für dieses tolle Buch bin dem Vater wieder ganz neu begegnet 🌈 Und habe erfahren, wie sehr ich geliebte Königstochter 👑 bin

Ähnliche Titel wie „Leben in der Liebe des Vaters“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen