Die drei Lichter der kleinen Veronika

Ein spirituelles Märchen für Groß und Klein

Manfred Kyber mehrbuch Verlag

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei Lichter der kleinen Veronika“

Klassiker der Weltliteratur! eBooks, die nie in Vergessenheit geraten sollten.

Ein Märchen von einer Tiefe und Wahrheitsliebe, wie man es ganz, ganz selten findet. Es entführt uns zurück in unsere Kindheit, in der wir noch nicht von unseren Urteilen und Benamungen der Welt vorbelastet, die Welt und im speziellen die Natur sahen, so wie sie wirklich ist. Es geht aber noch viel, viel tiefer: Es zeigt uns einen Zugang zu diesem verlorenen Paradies und wie wir alle uns selber wieder dahin bringen können "mit den Augen der Tiefe" zu sehen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die drei Lichter der kleinen Veronika“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen