Das Universum hilft Dir, ein besseres Leben zu leben.

Albert Einstein sagte: “das ganze Leben besteht aus Schwingungen, auch die Quantenphysik sagt, alles ist gleich und schwingt”

Manfred Koeppel

Esoterik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Universum hilft Dir, ein besseres Leben zu leben.“

Lieber Leser, das Universum hilft, zieht an und schafft Fülle. Alle und auch ich habe immer gesagt, so ein Blödsinn, wie kann das Universum machen, aber es ist was dran. Wenn ich an mein Leben zurückdenke, habe ich mindestens dreimal Hilfe vom Universum erhalten. Ich dachte immer, das ist nur für Dich, aber ich habe mich entschlossen, diese 3 Fälle zu dokumentieren. Wenn ich nachdenke, kamen noch öfters solche Eingebungen vor. Wir lebten in den 90 Jahren des vergangenen Jahrhunderts auf einer Farm in Südamerika an der Grenze zu Brasilien. Die nächste Stadt, in der wir einkaufen, konnten war 25 km entfernt, es war eine schöne Zeit und wir brachten es fertig, uns Selbst zu versorgen. In dieser Zeit habe ich öfters im Antidrogenzentrum der Regierung ausgeholfen, und mir wurde die Aufgabe gegeben, per Flugzeug, der Pilot war mein Freund, Marihuana Pflanzungen festzustellen. Das ging über 2 Jahre gut und wir hatten Erfolg. Eines Nachts sagte eine Stimme zu mir “Hau schnell ab, am besten gleich morgen”. Das erzählte ich meiner Frau und wir haben alles sofort zusammen gepackt und ein Freund hat uns mit allen Haben mit seinem Lkw, in die Hauptstadt gefahren. Wir kamen am frühen Morgen dort an, bezogen ein schönes Haus und das Leben ging seinen normalen Gang. In der kommenden Woche erhielt ich die Nachricht, dass mein Freund, der Pilot, erschossen wurde. Heute weiß ich, das Universum hat mich gewarnt und mein Leben gerettet. Übrigen die Farm habe ich verkauft. Zurück nach Deutschland, es war der Start nicht so rosig, viele Niederlagen und wenig Erfolg. Heute weiß ich, warum nichts klappte. Meine Gedanken waren nur negativ und das Universum versorgte mich mit mehr negativen. Durch die Krankheit meiner Frau und ihren Tod sie starb an Krebs, hatte ich mein ganzes Geld aufgebraucht und keine Aussicht, welches zu bekommen. Mein Vermieter hatte Mitleid mit mir und ich konnte in der Wohnung bleiben. Das ganze Jahr über, als meine Frau im Krankenhaus war, war ich auf der Suche, evtl. eine alternative Behandlung von Krebs zu finden. Jedes Wochenende war ich auf Kongressen von Ärzten, großen Spezialisten mit bekannten Namen um etwas zu finden. Auf diesen Kongressen wurde ich geduldet und ich habe ständig Material gesammelt um etwas zu finden. Leider erfolglos, der Tod war schneller.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Universum hilft Dir, ein besseres Leben zu leben.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen