Manfred Kirchner

Manfred Kirchner, 1949 geboren, schreibt seit etwa sechs Jahren aktiv in der Schreibwerkstatt der Universität des Dritten Lebensalters in Göttingen und hat schon einige Geschichten zu Anthologien, die in dieser Schreibwerkstatt entstanden sind, beigetragen. Zwei Geschichten von ihm wurden beim Literaturpreis Harz mit ausgewählt und sind auch dort in Anthologien erschienen. Daneben hat er einen geschichtlichen Führer zu seinem Heimatort Herzberg am Harz herausgegeben. Die Geschichte "Ekke Mekkepenn" ist ein sogenanntes Tandemprojekt, dass in der Schreibwerkstatt entstanden ist und in dem Manfred Kirchner und Jonas Lohstroh, ein junger Student an der Uni Göttingen, gemeinsam geschrieben haben.

Entdecke die Titel von Manfred Kirchner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Manfred Kirchner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos