Meine Aufwartung im Jenseits

Traumgeschichten

Manfred Heil

Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Aufwartung im Jenseits“

Die Thematisierung der Inhaltlichen Aspekte zu diesem Buch „Meine Aufwartung im Jenseits“ (förmlicher Besuch) möge dazu beitragen, dem interessierten Leser das Verständnis über Träume aus einer ihm bisher ungewohnten Betrachtungsweise zu erläutern. In vielen zur Niederschrift gebrachten Träumen, seien es, jene in Joes Traumbuch oder in den Büchern der Segmenten A-E, spielt der Tod, das Jenseitige mit vielen ihren Facetten - eine übermächtige, ja geradezu beängstigende Rolle. Beide setzen sich immer wieder mit einer nichtablassenden Daseinsberechtigung in die Szene, so, als würden nur sie alleiniger Gestalter des Lebens sein.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine Aufwartung im Jenseits“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen