Manfred Gburek

Manfred Gburek, Jahrgang 1942, studierte Betriebswirtschaft in Münster, Köln und Cambridge. Er begann seine berufliche Laufbahn als Anlageberater und Finanzanalyst, wurde danach Wirtschafts- und Finanzjournalist (Wirtschaftswoche, Telebörse, €uro u.a.), wechselte in die Vermögensverwaltung und schrieb mehrere Bücher über Aktien, Fonds und Gold. Heute ist er privater Investor und Kolumnist auf mehreren Internetseiten (goldseiten.de, proaurum.de, gburek.eu u.a.). Seine zentrale These: Jede(r) hat es selbst in der Hand, reich zu werden.

Entdecke die Titel von Manfred Gburek und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Manfred Gburek

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Manfred Gburek ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos