Einmal Atlantis und zurück

Comedy-Roman

Manfred Brauwer

Humoristische Literatur

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einmal Atlantis und zurück“

Ein Geschichtenerzähler verliert seine Freundin und seinen Schäferhund zugleich. Er vermisst beide und macht sich auf die Suche nach Ersatz. Dabei erfährt er von der schönsten Frau der griechischen Welt, der "Schönen Helena", die er fortan begehrt.
Gleichzeitig gräbt ein Freund in Pompeji die Figur einer nackten Schönen aus, die eine Art Kommunikationsgerät auf ihren Brüsten trägt, das besagte Helena vor zweitausend Jahren auf der Flucht vor dem Feuer speienden Vesuv verloren hatte.
Weiter erfährt er auf seiner Suche, dass Atlantis nicht versunken, sondern in die Luft geflogen ist, und zwar direkt in den siebten Himmel. Also Rakete statt U-Boot!
Mit einem überraschenden Schluss endet dieser mit vielen utopischen und erotischen Einschlüssen versehene Comedy Roman.

Über Manfred Brauwer

Manfred Brauwer, geboren1939 in Düsseldorf.
Die Schule beendete er mit Wirtschaftsabitur und arbeitete als selbständiger Maschinenhändler.
Als verwitweter Rentner entsann er sich zweier Seminare ("Vom Geschichtenerzähler zum Erfolgsautor" und "Die Mythen der alten Griechen") und schrieb dieses Buch. Wer gerne lacht, kann keine Trauerromane schreiben und so schrieb er als Erstlingswerk diesen Comedy Roman mit realem und utopischem Hintergrund, mit vielen erotischen Einschlüssen und einem überraschenden Finale.


Verlag:

ImPrint Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einmal Atlantis und zurück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen