Manfrd Blunk

Manfred Blunk wurde 1934 in Korswandt auf der Ostseeinsel Usedom geboren und ging dort zur Schule. Nach erfolgreich absolvierter Maurerlehre erwarb er 1954 an der Arbeiter-und Bauern-Fakultät in Greifswald die Hochschulreife und studierte anschließend Bauwesen an der Technischen Hochschule in Dresden.
Nachdem er zwanzig Jahre als Bauingenieur in einem Dresdner Projektierungsbüro gearbeitet hatte, zog er 1978 nach Berlin und war dort bei der Staatlichen Bauaufsicht tätig. Heute lebt der Autor als Rentner in der deutschen Hauptstadt.

Entdecke die Titel von Manfrd Blunk und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Manfrd Blunk

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Manfrd Blunk ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos