Schwimmen mit Orcas in der Wildnis

Schwimmen mit Walen

Mandy Köhler

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwimmen mit Orcas in der Wildnis“

Ein wahrhaftig Großes Abenteuer, Schwimmen mit einer Gruppe Orcas. Mein schönster und bester Urlaub, den ich je hatte. Ich hätte nie gedacht, dass dieser Wunsch für mich einmal in Erfüllung geht. Auch für meine Mutter, welche mit ins Wasser gekommen war, war es das Größte was sie je in ihrem Leben getan hatte. Diese Erfahrung werde ich nie wieder vergessen. Bei den Orcas habe ich das gefunden, was ich mein Leben lang gesucht hatte.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schwimmen mit Orcas in der Wildnis“

Bestimmt eine nette Geschichte. Leider ist der Schreibstil so gruselig, dass man es nicht mal bis zur Hälfte des Buches schafft!!

Ähnliche Titel wie „Schwimmen mit Orcas in der Wildnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen