Wasser-Wonne

Schwimmen mit kleinen und großen Babys

Andrea Teichmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wasser-Wonne“

Babyschwimmen ist eine wunderbare Gelegenheit für innige Momente, aber auch eine Herausforderung.

Mit Wasser-Wonne erhalten Eltern Tipps und Tricks rund ums Duschen, Baden und Schwimmen. Außerdem gibt es Wasserübungen für Anfänger und Fortgeschrittene, damit aus einer kleinen Wasserratte eine große Wasserratte wird.
Das Buch enthält QR-Codes, damit man durch Videos kleine interaktive Anleitungen für Haltgriffe und Spielanregungen bekommt.

All meine Erfahrung als langjährige Kursleiterin und vierfache Mutter habe ich hier einfließen lassen und ich freue mich euch auf eurer Wasserreise zu begleiten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wasser-Wonne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen