Rückenschmerzen

Mandy Köhler

2 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rückenschmerzen“

Reibender Schmerz:
Tritt häufig bei Bandscheibenvorfällen und Arthrose auf. Wenn der Knochen auf einem anderen Knochen reibt. Ein ziemlich ekelhafter Schmerz.
Stechender Schmerz: Diese Schmerzen treten häufig bei akuten Rückenschmerzen auf. Es fühlt sich an als ob einem ein
ekelhafter Schmerz.
Ziehender Schmerz: Dieser Schmerz tritt häufig bei Kopfschmerzen auf.
Arten der Rückenschmerzen, wir unterscheiden einmal die Akuten und einmal die Chronischen Beschwerden. Danach unterscheiden wir die Region und zum Schluss die Eigentliche Ursache.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Rückenschmerzen“

Enttäuschend, ohne jede Fundierung

Hilfe😱 Als "Therapeutin" kommt mir das Grauen, wenn ich so etwas lese!! Die beschriebenen Übungen sollten nur unter fachlicher Anleitung ausgeführt werden!! Bitte niemals im Alleingang ausprobieren!! Das kann sehr viel Schaden anrichten, den wir dann ausbaden dürfen...🙄😅

Ähnliche Titel wie „Rückenschmerzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen