Blood-Lady

Durst

Mandy Hopka

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blood-Lady“

[… Denn wir beide würden uns niemals im Himmel treffen. Mein Schicksal war selbst nach dem tot ein anderes ...]

!Das Abschlussband!

Endlich gibt es Hoffnung. Hoffnung, diesen Krieg zu beenden, der die Menschheit bedroht. Amy setzt alles in diesen Hoffnungsschimmer. Sie will diesen Krieg beenden, koste es, was es wolle. Doch ein geheimnisvoller Vampir stellt sich ihr in den Weg und ergreift auf eine ganz andere Art und Weise ihr Herz. Wieder einmal ist sie gefangen.
Wieder einmal ist sie hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen. Wer ist er nur und was wird aus Damian, während sie voneinander getrennt sind?
Ein erbitterter Krieg zweier Existenzen neigt sich dem Ende und auch Amy weiß nicht mehr, auf welche Seite sie noch gehören will.
Vampir oder Fighter?
Damian oder John.
Wer wird siegen?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blood-Lady“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen