Blood-Lady

Habsucht

Mandy Hopka

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blood-Lady“

Fakt war, ich hatte binnen weniger Minuten wieder einmal alles verloren, was ich nun noch gehabt hatte, den letzten Rest meines normalen Lebens - zumindest für einen Fighter normal.

Die BloodRebellion beginnt mit einem erneuten Schicksalsschlag für Amy und das Ministerium steht vor einem Krieg. Chaos, Blut und Schmerz. Es wird nie ein Ende haben ... Plötzlich findet sich Amy zwischen den Fronten wieder. Fighter oder Verräter? Wo gehörte sie noch hin? Am Ende wendet sich sogar Damian von ihr ab und beschließt alles zu tun, um Amy zu beschützen, selbst wenn sie ihn dafür hassen würde. Scheinbar ist ihre Sicherheit für ihn wichtiger, als sein eigenes Leben und dadurch steht Amy bald vor der alles entscheidenden Frage. Vor der Grenze, die sie nie überschreiten wollte.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blood-Lady“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen