Truth or Dare. Triff deine Wahl

Actionreicher High-School-Krimi für alle Netflix-Serien-Fans

Maja Köllinger

Spannung

7 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Truth or Dare. Triff deine Wahl“

Sie waren immer eine perfekte Clique: Brianna, Yves, Xenia und Kian. Doch gegen Ende der Schulzeit driften sie auseinander. Um ihre Freundschaft zu retten, unternehmen die Jugendlichen einen gemeinsamen Ausflug, der mit einem Alkoholgelage und dem riskanten Spiel von Wahrheit oder Pflicht endet. Und schließlich mit Kians Tod. Doch keiner der drei Freunde kann sich erinnern, was genau passiert ist. Neben den Ermittlungen setzen ihnen auch anonyme Nachrichten zu: Irgendjemand weiß, was geschehen ist. Es gibt nur eine Möglichkeit: Die Freunde müssen zusammenarbeiten, um den wahren Täter zu finden. Aber was, wenn der näher ist, als sie glauben?

Verlag:

Moon Notes

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Truth or Dare. Triff deine Wahl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen