Die verliebten Baobabs

Maiwenn Vuittenez

Tiere

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die verliebten Baobabs“

Ein einzelner Affenbrotbaum, mitten in der Savanne, fühlt sich ziemlich einsam. Zwar kommen allerhand Tiere vorbei, um unseren Baobab aufzuheitern, doch wirklich helfen kann ihm keiner. Schon beginnt er seine Blätter zu verlieren, als unverhofft ein kleines Mädchen erscheint. Kann sie ihn retten?

Es wird höchste Zeit, das aus dem Kinderbuch "der kleine Prinz" ramponierte Image der Affenbrotbäume aufzupolieren. Dieses Kinderbuch ab 4 Jahren zeigt uns eindrucksvoll, auch Affenbrotbäume haben Gefühle.

Verlag:

Schaltzeit Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die verliebten Baobabs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen