Die Masche der Millionäre

Die unglaublichen Methoden der Betrüger

Maike von Alberts

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Masche der Millionäre“

In dem Augenblick, in dem es um Geld und Bereicherung geht, lassen sich potentiell Kriminelle Individuen die ideenreichsten Methoden einfallen. In den meisten Fällen stellt sich nur eine Frage, wie können diese Menschen solch einen großen Erfolg über einen längeren Zeitraum schaffen, ohne dabei hinter schwedischen Gardinen zu landen. Wie kann es sein, dass Hochstapler das Geld direkt aus der Tasche ziehen und dabei noch bedankt werden? In diesem Buch erfährst Du die geheime Methodik hinter diesen Fragen und noch vieles mehr, dass Dich garantiert überraschen wird.

Ich bin mir dabei sicher, dass auch Du mit mindestens einen dieser Personen schon einmal in Kontakt geraten bist, ohne das Du es bemerkt hast!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Masche der Millionäre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen