Maik Russke

Meine erste Geschichte, Tagträume kann man auch sagen, sie viel mir Unterwegs ein, auf dauer waren es soviele das ich sie niederschrieb und es kam wie es kommen musste mir viel immer mehr ein, seit nun knapp 8 Jahren habe ich sie in meiner Schublade, holte sie immer mal wieder hervor und las darin. Ich veränderte sie immer wieder bis ich mich nun entschloss sie über BoD zu veröffentlichen um herauszufinden was die Leser denken, ich bin kein gelernter Schriftsteller, darum hab ich mich entschlossen vom ersten Band die Hälfte zu veröffentlichen, zu meiner Person sag ich noch nichts, außer das mein Name Maik Russke ist.

Entdecke die Titel von Maik Russke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Maik Russke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Maik Russke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos