Anabo

Maik Feldmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anabo“

Horden von menschenfressenden Infizierten hatten die ehemals pulsierende Metropole München regelrecht ausgelöscht. Kaum dass sich der Staub gelegt hatte, wurde das CBESS aus chinesischen Geheimdienstkreisen kontaktiert: Ein Angebot, gemeinsam an den Ursachen des Massakers zu forschen. Das CBESS entsendet ein achtköpfiges Team nach China, um dieser Einladung nachzugehen. Doch der als friedliches Treffen gedachte Einsatz entwickelt sich völlig anders als vorgesehen - plötzlich stehen Walter und sein Team einer existentiellen Bedrohung gegenüber.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 374

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Anabo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen