Zweifach tot (Die Zombie Krise — Band 1)

George Magnum

Horror

18 Bewertungen
2.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zweifach tot (Die Zombie Krise — Band 1)“

Mit dröhnenden Rotoren flog der Hawk Hubschrauber eine scharfe Kurve und bot einen spektakulären Blick auf die brennende Landschaft. Commander Peterson wunderte sich, was Leute überall auf der Welt von der Apokalypse hielten. Vielleicht nahmen sie an, es handelte sich hier um eine biologische Infizierung. Manche glaubten warscheinlich, dass die Welt verflucht war, und dies die letzten Tage vor dem Ende war. Vielleicht erkannten manche bereits das unvermeidliche: nur die Starken würden überleben.

Innerhalb von 48 Stunden hatte es sich in eine weltweiten Epidemie verwandelt. Es gab keine Erklärung. Die Toten waren aus dem Jenseits zurück und frassen die Lebenden. Kommandant Peterson, dem Anführer der auserlesensten Kampftruppe der US Streitmacht, war ein letzter, endgültiger Einsatz zugeordnet worden.

Nicht einmal in seinen schlimmsten Albträumen hätte er sich diese Apokalypse vorstellen können, oder gar, das seine Truppe und er die letzte verbleibende Hoffnung warden würden...

Über George Magnum

Obwohl George Magnum bereits seit vielen Jahren schreibt, sind DIE ZOMBIE KRISE Georges erste Zombie Serie. Einige Geschichten die George beeinflusst haben sind unter anderem Dawn of the Dead, 28 Days, Resident Evil, und viele andere. George lebt in New York City.

Besucht uns doch mal auf www.georgemagnum.com und bleibt via Georges Facebook, Twitter, Goodreads, seines Blogs, oder all die anderen Möglichkeiten, in Verbindung. George hört liebengerne von euch, also seid nicht schüchtern und schaut oft vorbei!


Verlag:

Lukeman Literary Management

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Zweifach tot (Die Zombie Krise — Band 1)“

Kerbl Friedrich – 27.01.2015
Wäre nicht schlecht wenn die Übersetzung nich sooo grottenschlecht wäre.

Statler – 08.01.2015
Dieser Roman ist eine Zumutung. Die Story ist ziemlich flach, die Übersetzung aus dem Englischen hat wohl eine Software erledigt und es strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern. Kurz: nein Danke!

AngelDok – 14.06.2015
Die Übersetzung ist echt übel.....

Marc Baumgartner – 15.05.2015
Die Leseprobe reicht, mehr Rechtschreibfehler tu ich mir nicht an.

Dietmar Herberth – 06.01.2015
Bereits die Leseprobe strotzt nur so vor Fehlern und Ungereimtheiten.

Karsten Peters – 27.04.2019
Unverschämtheit! Was soll denn das? Wenn das ein Scherz ist, dann ein ganz mieser! 1.000mal gelesene Story; katastrophale Übersetzung auf Grundschulklassen-Niveau! Mir tut jede einzelne für diese Stümperei aufgewendete Minute bitter leid! Pfui Teufel!

Klassische Military Zombie Kost, aber was das Buch ziemlich unlesbar macht sind die Schreib- und Übersetzungsfehler. Sturmfeuergewehre, Komputer, usw.

Der Leser – 04.12.2022
Zombie Standard. typisch amerikanisch. sehr schnell, viel Action. aber nicht viel Inhalt. Mal den 2.teil anlesen. hoffe der ist besser. naja, ansonsten, man lese die anderen Kommentare.

Ähnliche Titel wie „Zweifach tot (Die Zombie Krise — Band 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen